Musikvideo: Die Ärzte – ZeiDverschwÄndung & Videos zu den B-Seiten

Tjo, bringen dieses Jahr am 13. April ja wieder ein neues Album heraus. “Auch” wird es heißen und die erste Single ist der Track “ZeiDverschÄndung”, zu dem es nun auch zwei Musikvideos gibt. Aber das ist nicht alles, denn zu den B-Seiten, die auf der Single erscheinen werden, gibt es durch die Bank weg ebenfalls dazugehörige Musikvideos.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Songs durch die Bank weg lame. :( Früher konnte ich mich mit der Band identifizieren, aber das ist für mich nicht erst seit gestern vorbei – leider. Dieses typische “früher war alles besser” Gelabere, das so unglaublich inflationär bei gefühlt jeder Band, die mehr als zwei Alben veröffentlicht hat, angewandt wird, mag ich selber nicht – aber das hier ist einer der Fälle, bei denen ich genau das sagen muss.

Ob ich mir das Album trotzdem anhören werde? Sicher, das lasse ich mir, genauso wie die früheren Alben, nicht entgehen. Ob ich mich darauf freue? Das beantworte ich besser nicht. Jedenfalls hier die angesprochenen Musikvideos:

Die Ärzte – ZeiDverschÄndung

Die Ärzte – Mutig

Die Ärzte – Quadrophenia

Die Ärzte – Will Dich Zurück

[via Akkordarbeit]