Musikvideo: Blood Red Shoes – Cold

Das ist mal wieder einer dieser Beiträge, die mir besonders am Herz liegen. Denn es geht um eine meiner Lieblingsbands, die um genau zu sein. Die bringen ja am 26. März endlich ihr neues Album “In Time To Voices” heraus. Die erste Vorabsingle ist “Cold”, über die wir ja bereits berichtet hatten und die am 19. März veröffentlicht wird. Zu eben dieser Single gibt es nun endlich ein passendes Musikvideo.

Das Video zeigt Laura und Steven am späten Abend bzw. in der Nacht in einer kalten Stadt (na, Zusammenhang gerafft? ;)). Die vielen Slow-Motion-Szenen vermitteln dabei eine passende Atmosphäre zum Song und überhaupt sind Song und Video einfach nur richtig gut und ich freue mich wie eine frisch geteerte Straße auf das Album! Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen außer: anschauen!