Song of the Week: This Vision - 20th Century

Das Duo “”, hinter dem Sänger Marcus Lantz und Christian Hartmann an den Synthesizern stecken, bringen im April bzw. Mai ihr zweites Album “The Golden Age We Lost” heraus. Mit der Vorabsingle “20th Century” bekommen wir aber schonmal zu Hören, worauf man sich denn da freuen kann – dass man sich auf etwas Gutes freuen kann, ist ja eigentlich klar. Denn schließlich kommt das Duo aus Schweden und Skandinavien ist ja mehr oder weniger die Gegend schlechthin für tolle Indie-Musik, vor allem Schweden. Da stellt sich dann eben nur noch die angesprochene Frage nach dem “worauf”.

This Vision:

Homepage

Facebook

Freuen kann man sich auf guten Indie-Pop mit Lantz’ Stimme, die einen unweigerlich an die Pet Shop Boys erinnern. Sehr gut geeignet für die ruhigeren Momente zum Relaxen mit schöner Songstruktur. Zum Song haben die Verantwortlichen dann auch gleich nochmal ein Video gedreht, das sehr schön rüberkommt und zum Song passt.

Ich bin mal auf das Album gespannt – bis dahin ist 20th Century unser dieswöchiger Song of the Week. Enjoy!

[via Schallgrenzen]