- CMS Source(7) (800x571)

Wie könnte man besser ins Wochenende starten als mit einem fettem Remix? Spätestens nach Ryan Gosling’s Durchbruch mit Drive sollten die meisten das Electro-Meisterwerk Nightcall von Kavinsky schon einmal gehört haben. Ein Song, wie er eigentlich nicht besser sein könnte. Produziert von Daft Punk Legende Guy-Manuel de Homem-Christo, gemixt von Ed Banger DJ SebastiAn und mit vokalischer Unterstützung von CSS Leadsängerin Lovefoxxx. Ob es besser geht? Nicht wirklich. Aber anders; und das ist das tolle an der Musik!

London Grammar haben Nightcall gecovert und Joe Goddard (Hot Chip) hat das ganze nochmals auf den Plattentellern gedreht und das Resultat ist ein endgeiler Remix, der den Song in einem komplett anderem Licht darstellt.

Ihr Debüt-Album If You Wait wird bei uns ab dem 15. November in den Regalen stehen. Und dass ich den hier gespielten Remix auf der nächsten Party auflegen werde, darauf könnt ihr einen lassen!