8kids - Dämonen (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / Napalm Records

An einem Tag die Debüt-EP und ein Video veröffentlicht? Klar, warum denn auch nicht! Das dachten sich wohl 8kids am vergangenen Freitag. Nach einem Video zu „Alles löst sich auf“ wurde nun eines zu dem Namensgeber der EP gedreht. Und dieser Nachfolger hat es auf jeden Fall in sich. Entstanden ist ein wirklich gutes Video mit einer Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Zunächst wirkt es als würde die Beziehung zweier Menschen gezeigt werden, die durch ebenso viel Hass wie Liebe geprägt ist. Jedoch stellt sich am Ende heraus, dass die Frau im Video nicht der eigentliche Dämon ist, den der Mann in sich herumträgt.

8kids befinden sich definitiv auf der Überholspur und haben Bock etwas Großes aus sich zu machen. Live eine absolute Empfehlung, die EP ist ein Meisterwerk und auch das Video ist sehenswert. An alle Freunde der emotionalen Musik: Let’s give it a try! Lasst euch das nicht entgehen.

[asa]B01D3XKQ2W[/asa]