Nachdem Ahzumjot mit seinem Bruh Lance Butters und der gemeinsamen EP „Die Welle“ bereits Ende letzten Jahres 18 Städte live beglückte, kehrt der in Hamburg aufgewachsene MC nun – früher als erwartet – schon wieder auf einige Bühnen des Landes zurück! Mit dem recht neuen Gesicht Chima Ede wird Alan Ende März bis Anfang April an folgenden Stationen Halt machen:

  • 30.03.17 – Leipzig – tba
  • 31.03.17 – Hamburg – Turmzimmer
  • 01.04.17 – Stuttgart – Freund & Kupferstecher
  • 06.04.17 – München – Strom
  • 07.04.17 – Frankfurt – Zoom
  • 08.04.17 – Köln – Veedel
  • 14.04.17 – Berlin – St. Georg

Was die mit „Lowkey“ betitelte Tour wohl für Ahzumjots Start ins neue Jahr nach einem arbeitsamen 2016 bedeutet? Chima Ede jedenfalls wäre ein durchaus vorstellbarer Sparringspartner für einen gemeinsamen Release, verfolgen sie doch recht vergleichbare Soundkonzepte mit Autotune und bestens flowenden Lyrics.

Ich jedenfalls bin gespannt auf die Tour und alle weiteren Dinge, die da kommen mögen – nicht grundlos sicherte sich Ahzumjots Mixtape „16QT02: Tag Drei“ einen Platz in meiner Alben-Topliste 2016!

Tickets für die „Lowkey“ Tour kauft ihr bitte hier bei Eventim!

[asa mp3]B0152PE1HA[/asa]