azj2

Der Hamburger MC Ahzumjot, der einst gemeinsam mit Cro und Rockstah für eine Tour und einen McDonald’s-Burger kooperierte und zuletzt im vergangenen Jahr „Nix mehr egal” veröffentlichte, hat da mal schnell was Neues gemacht: Ohne lange Promophase kündigte er vor ein paar Augenblicken für den 18. September seine neue EP „Minus” an und liefert das Video zum Titeltrack gleich mit. Und der macht Hoffnung! Bei mir persönlich schlug sein Debüt „Monty” damals ein wie eine Bombe, die recht lange Wartezeit auf „Nix mehr egal” zahlte sich dann leider für mich nicht vollends aus. Vielleicht ist es also ein Glück, dass nun scheinbar wieder mehr egal ist und nun in gut einem Monat die Schnellschuss-EP „Minus” erscheint. Wenn sich das progressive Instrumental und der unterhaltsame Text als repräsentativ für die sieben Tracks umfassende Scheibe erweisen, rate ich auf jeden Fall zum Kauf:

„Minus” vorbestellen

[asa mp3]B005OTS33I[/asa]