The Smith Street Band im Interview!

Hamburg Crash Fest, 18. August. Während sich The Offspring und Flogging Molly auf der Bühne in Hamburg die Beine vertreten, haben wir uns die australischen Folk-Punks von The Smith Street Band zum Interview geschnappt! In der Videopremiere der noisiv.de-Interviews quatschten wir mit Frontmann Wil Wagner, sowie mit Geburtstagskind und Lead-Gitarrist Lee Hartney u.a. über Konzerte in Europa, internationale Flüchtlingspolitik und was Rapper Lil‘ Wayne mit einem der erfolgreichsten Titel der Band zu tun hat!

Interessant: Sänger Wil Wagner arbeitet gegenwärtig mit meinem australischen Rapper an einem gemeinsamen Projekt! Ob wir diese Zusammenarbeit jedoch jemals zu hören bekommen werden, steht leider noch in den Sternen. Nicht mehr in den Sternen steht hingegen der Release der brandneuen EP I Scare Myself Sometimes, welche im Interview noch angekündigt und wenige Tage nach Aufzeichnung veröffentlicht wurde. Ein tolles Video zu einem schönen Track!

I Scare Myself Sometimes ist seit dem 21. August via Uncle M Music erhältlich!

[asa]B013GWVNKY[/asa]