Angelika Express 2

Aufgepasst, all ihr Kaputten: Hier ist eure Hymne! Die Kölner Punk-Popper Angelika Express bereiten ihr nächstjähriges Album „Alkohol” vor und veröffentlichten nun vorab bereits die zweite Videosingle „Du bist kaputt” – und die macht mal wieder richtig Spaß! Nicht nur wird die Kaputtheit besungen, auch der Refrain selbst ist irgendwie kaputt: Unprätentiös, fast vernuschelt gibt Robert Drakogiannakis die frohe Botschaft kund: „Morg’n wird alles gut!” Und seine Strophen sind eine wundervolle Liebeserklärung an die lädierten Seelen unserer Zeit:

„Du bist kaputt! Mein Herz ist nicht mehr aus Eis, seit ich um deine Beschädigung weiß!”

„Du bist kaputt” ist auch kostenlos über die Bandcamp-Seite der Band erhältlich, und auch die gesamte Diskografie der Angelikas lässt sich dort nach dem „Name your price”-Prinzip beziehen! Die Beweggründe hierfür erläuterte uns Drakogiannakis übrigens schon Anfang des Jahres in unserem exklusiven Mailinterview.

[asa]B00RC7L9DQ[/asa]