AnnenMayKantereit

„Wir haben da mal ein Lied gecovert. Danke an die Beatsteaks für so Vieles!“ – AnnenMayKantereit via Facebook.

Diese Stimme zerrt auch den letzten Musikliebhaber wieder aus dem Atomschutzbunker: haben wir Euch letzte Woche noch das hervorragende Cover von Roxanne zusammen mit den Jungs von Milky Chance präsentiert, legen wir heute den großen Klassiker der Beatsteaks nach! Nachdem AnnenMayKantereit zum 20-jährigen Jubiläumskonzert in der Berliner Wuhlheide von den Beatsteaks höchstpersönlich eingeladen wurden, bedanken sich Henning May und Co. mit Hand in Hand herzlich bei einer der größten deutschen Rockbands dieser Tage.

Zu Redaktionsschluss war im Übrigen noch immer unklar wie viel Liter Whisky zur Heranreifung dieser atemberaubenden Stimme benötigt werden. Um seinen musikalischen Horizont zu erweitern, ist glücklicherweise gar kein Alkohol notwendig. Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit – wir behalten Euch im Auge!

[asa]B0001GQT3A[/asa]