Foto: Jasmin Reckers, noisiv.de

Da ist es endlich, ihr aller erstes Video! Antje Schomaker veröffentlichte Ende November ihre erste Single „Bis mich jemand findet“. Und da zu einer guten Single auch immer ein schönes Musikvideo gehört, hat sie jetzt nachgelegt!

In ihrem Video läuft Antje gut gelaunt durch Hamburgs schönste Ecken und besingt ihr Single-Dasein. Um eben diesem den Garaus zu machen stürzt sie sich in eine Bar, um an einem Speed Dating teilzunehmen. Dort trifft sie auf die verschiedensten Männer, die versuchen sie von sich zu überzeugen – doch leider ohne Erfolg. Bis zum Schluss, als ein junger Mann die Bar betritt. Aber seht selbst:

Ich finde das Video zauberschön und hoffe es gefällt euch genauso gut! Wenn ihr nicht genug von Antje bekommen könnt, haben wir hier auch noch ein schönes Interview mit ihr:

„Wäre das für die Wursttheke gewesen, hätte ich das nicht gemacht“ – Antje Schomaker im Interview!

Wer auf Singer-Songwriter-Musik steht, kommt zurzeit nicht an Antje Schomaker vorbei. Ihre Texte sind häufig autobiographisch und handeln viel von ihren Freunden aber oft auch... Weiterlesen →

[asa mp3]B01MRKZSU1[/asa]