Arthur Beatrice

Manchmal sucht man in seinem eigenen Blog nach Einträgen zu einer Band und stellt dann mit Erschrecken fest, wie schnell die Zeit doch vergeht. 2013 berichteten wir erstmals von Arthur Beatrice und deren Track „Grand Union“, der mir damals einen ordentlichen Ohrwurm verpasst hatte. Nun bringt die Londoner Gruppe am 27. Mai ihr neues Album „Keeping the Peace“ auf den Markt und veröffentlichten heute das Musikvideo zur Single „Every Cell“. Klassisch, tropisch und wieder mit gewisser Ohrwurmtauglichkeit.

Begleitet wird Ella Girardots Stimme in diesem Track von den Bläsern des London Contemporary Orchestras. Wer sie dann etwas schmaler aufgestellt live erleben möchte, sollte sich einen dieser Termine im Kalender markieren:

  • 29. Mai Berlin // Berghain Kantine
  • 30. Mai Hamburg // Nochtspeicher
  • 31. Mai Köln // Studio 672

[asa]B01B3S48FU[/asa]