Baguette - Fuzzelroller (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / Baguette Music

Im Dezember letzten Jahres veröffentlichte das österreichische Duo Baguette ihr Debütalbum „Oh!Deu!Vre!”, auf dem man einem herrlichen Noise-Rock-Trip zuhören kann. Nun gibt es auch endlich ein Musikvideo, welches zum Song „Fuzzelroller” gedreht wurde.

Das Video setzt sich aus einer Live-Performance des Duos sowie abgedrehten Szenen in einem Auto zusammen. Hier sieht man die beiden im Polizei-Kostüm, wie sie mit verrückten Menschen unterwegs sind, Drogen ziehen und allerlei anderes. Insgesamt passt das Musikvideo super zum Song.

Ich für meinen Teil kann euch das Album bedenkenlos empfehlen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, sei euch mein Review von „Oh!Deu!Vre!” ans Herz gelegt.

Partnerlinks im Beitrag

[asa mp3]B019APC2VK[/asa]