10896843_10152594774995814_3703063925291641557_n

Wieder mal eine Albumankündigung über die ich mich sehr freue. Balthazar entdeckte ich damals in Hamburg als Vorband für die Editors, sah sie mir das Jahr darauf nochmal beim Hurricane Festival an und war fortan vom Sound der Belgier begeistert. Mit „Thin Walls“ bringt das Quintett am 30.03. ihr drittes Studioalbum heraus und haben mit „Then What“ die erste Singleauskopplung für uns am Start.

Eine wie ich finde typische Balthazar Nummer. Einfach auf Repeat laufen lassen, es wird nie langweilig. Die Gitarre wie gewohnt im Vordergrund gespickt mit Maarten Devolderes einzigartiger Stimme, geht ins und bleibt im Ohr. Ihre Tour bringt sie auch bald zu uns nach Deutschland und sobald ihr die Möglichkeit habt solltet ihr nicht zögern euch ein Ticket zu besorgen, es lohnt sich!

  • 27.04. München, Strom
    28.04. Berlin, Heimathafen
    29.04. Hamburg, Grünspan
    01.05. Hannover, Musikzentrum
    02.05. Köln, Gloria
    12.05. Münster, Sputnikhalle

[asa]B00SKER2PO[/asa]