Bibi Press Photo 3

Bildquelle: musicism & cinelove Online Communication

Wer Bibi Bourelly noch nicht kennt, muss sich nicht schämen. Denn eigentlich hat jeder schon Songs aus ihrer Feder gehört. Rihannas „Bitch Better Have My Money“ irgendwer? Dass die junge Berlinerin allerdings auch selbst ganz passabel singen kann, stellt sie nun ein weiteres Mal mit ihrem Song „Sally” unter Beweis.

Mit 21 Jahren hat Bibi auf jeden Fall verstanden, wie man in 2016 Songs schreibt. Während sich die Singles im Radio ein ums andere Mal zum verwechseln ähnlich anhören, ist „Sally” neu und aufregend. Nein, Bibi Bourelly an sich ist einfach neu und aufregend und geht mit ihrer Stimme um, wie es sonst nur die ganz Großen in den Staaten tun. Auf Namedropping wird an dieser Stelle verzichtet.

Mir gefällt die „Sally“ unglaublich gut und ich bin mir sicher, dass sich für weitere, tiefer gehende Lobhudeleien noch genügend Gelegenheiten bieten werden!

[asa]B01BVCUV3G[/asa]