honey2

Foto: Screenshot YouTube / Bicycle Thief

Wie das bei so manch kleineren Bands öfter der Fall ist, geht einem als Musikblogger die ein oder andere News doch mal durch die Lappen. Über das neue Album der spanischen Band  berichteten wir ja bereits im vergangenem März. Dass aber vor einem Monat ein neues Musikvideo erschien, blieb mir persönlich völlig unter dem Radar. Gut, wenn man ehrlich ist, steckt auch nicht wirklich viel Arbeit in dem Clip, aber das ist eine andere Sache.

Leider bleibt ein gutes, ausproduziertes Musikvideo mit den Protagonisten um Bicycle Thief aus. Zu schmal ist wahrscheinlich das Budget, also wurden ein paar Ausschnitte aus alten Filmklassikern neu zusammengelegt um gemeinsam mit dem Song „Honey” eine Geschichte zu erzählen. Sehenswert ist es allemal, vor allem aber des Tracks wegen wird das Video an dieser Stelle geteilt.

[asa mp3]B01CGWLEH2[/asa]