Biffy Clyro, über deren Konzert ich letztens berichtet habe, haben soeben die erste Single zu ihrem bald erscheinendem Doppelalbum Opposites bei Zane Lowe von BBC Radio 1 vorgestellt. Der Track heißt Black Chandelier und ihr könnt sie euch hier anhören.

Opposites erscheint am 18. Januar 2013 und ist für mich zumindest schon mal ein netter musikalischer Start ins neue Jahr. Wer das Doppelalbum vorbestellen möchte sollte einfach hier vorbeischauen, es gibt sogar eine Limited Edition in der ein Songbook und weitere Features enthalten sind.

Wenn ihr die Single bei iTunes vorbestellt, bekommt ihr obendrauf noch The Rain, Thundermonster (beides neue Tracks) und eine Live Version von Many of Horror.

Pre-Order: Black Chandelier EP

Außerdem wird es die Single von Biffy Clyro auf Vinyl geben, welche mit einem weiterem Song ausgeliefert wird der nicht auf dem Album enthalten ist – Milky.

Quelle: BiffyClyro.com / Bildquelle: BiffyClyro.com