and-we-explodeNeuigkeiten aus dem Hause Black Map. Das Trio verkündet zwei neue Tourdaten für Deutschland. Allerdings wurden auch die vier bisherigen Konzerte aufgrund der Absage von Chevelle gestrichen. Die Auftritte bei den Festivals Rock im Revier und Rockavaria bleiben dagegen bestehen. Die Tourdaten sehen nun wie folgt aus.

  • 30.05 Rockavaria Festival
  • 31.05 Rock im Revier
  • 31.05 Mannheim (Alte Seilerei) with Poets of the Fall
  • 05.06 Hamburg (Rock Café-St.Pauli)

Das Debütalbum …And We Explode ist seit kurzem als Vinyl zu kaufen. In meinem Review erlangte das Werk ein sehr gutes Ergebnis und landete in meinen Albumbewertungen für das Jahr 2014 auf Platz 1. Die Band soll bereits an einem Nachfolger arbeiten. Ich bin gespannt und hoffe, dass die kommende Platte ähnlich gut sein wird wie sein Vorgänger.

[asa]B00MZ3X534[/asa]