Foto: Screenshot Vevo

Foto: Screenshot Vevo

In der Ankündigung zum neuen Album und in der Vorstellung des Musikvideos zu „Mothers of the Sun” sprach ich bereits davon, dass es schwierig für die Kanadier wird, an ihr in-sich-so-stimmiges „In The Future” anzuknüpfen. Mit der ersten besagten Single und dem neuen Track „Florian Saucer Attack” bringen sich Black Mountain jedoch wieder ins Spiel und liefern uns nicht nur den Psych-Rock zurück sondern werfen auch dazu passende Bilder auf die Leinwand.

Neues Musikvideo von Black Mountain

Was wir genau in dem Musikvideo zu sehen bekommen und was für merkwürdige Wesen uns dort begegnen weiß auch nur Regisseur Chad VanGaalen, aber macht euch am besten selbst ein Bild von „Florian Saucer Attack”.

Das vierte und dementsprechend leichtgemacht mit „IV” betitelte Album von Black Mountain erscheint am 1. April 2016. Eine Rezension unsererseits folgt in Kürze.

[asa]B01AFSJLG0[/asa]