Foto: Screenshot/YouTube

Foto: Screenshot/YouTube

Was freue ich mich über die neue Musik dieser Band! Nachdem „Wilderness Heart” dem Vorgänger „In The Future” leider nicht das Wasser reichen konnte, sind die Erwartungen an „IV”, dem vierten Album der kanadischen Psych-Rockband Black Mountain gestiegen. Da musste einfach wieder was kommen, und die Teaser die in den letzten Monaten auf Facebook gestreut worden sind, versprachen viel.

noisiv auf Facebook

Nun haben Black Mountain eine fast neun Minuten lange Rockoper veröffentlicht, die auf den Namen „Mothers of the Sun” hört. Samt Musikvideo, das natürlich zur Band und auch zum Song passt. Etwas schräg und doch monströs gut.

Wie wir bereits vorstellten erscheint das neue Album am 1. April und auf Tour gehen Black Mountain auch. Alle Termine und Daten finden ihr in unserer Albumankündigung zu „IV”.

[asa]B01AFSJLIS[/asa]