Foto: Nedda Afsari

Blood Red Shoes schaffen es immer wieder aufs Neue. Sie schütteln ein Ass aus dem Ärmel und reißen einen mit einer gewissen Leichtigkeit mit. Mit ihrem kürzlich erschienen Album „Get Tragic“ hat das charismatische Duo aus Laura Mary-Carter und Steven Ansell bewiesen, dass sie trotz langer Bandgeschichte nicht in die Jahre gekommen sind.

Blood Red Shoes erfinden sich mit „Get Tragic“ neu und bleiben trotzdem ganz sie selbst!

Ich weiß es noch wie heute. Als ich vor 10 Jahren das erste Mal „It’s Getting Boring By The Sea“ von Blood Red Shoes gehört... Weiterlesen →

Dass die neuen Stücke auch live grandios klingen, haben sie uns bei ihrer ausverkauften Show im Molotow Hamburg bewiesen. Doch die Blood Red Shoes haben noch nicht genug und kündigen neue Tourdaten für Deutschland an. Neben Festivals stehen bereits Konzerttermine für den Herbst fest. Das ist zugegebenermaßen noch etwas hin. Doch der Andrang wird nicht weniger groß sein. Also nicht lange warten!

Blood Red Shoes mit neuen Tourdaten für Deutschland

  • 31.05.2019 – Way Back When Festival, Dortmund
  • 18.07.2019 – Deichbrand Festival, Cuxhaven
  • 30.10.2019 – Bürgerhaus Stollwerck, Köln
  • 31.10.2019 – Strom, München
  • 05.11.2019 – Columbia Theater, Berlin
  • 06.11.2019 – Uebel & Gefährlich, Hamburg

[asa]B07HFZ6HKT[/asa]