Sind Brunettes Shoot Blondes die neuen OK GO? Während letztere mit ihrer ersten audiovisuellen Performance im Fitnessstudio einen Siegeszug starteten und heute die wahnwizigsten Choreographien in Musikvideos darbieten, feierte das ukrainische Trio im vergangenen Jahr erste Klickerfolge mit „Knock Knock“, einem zwar animierten, aber real perfekt getimeten Clip mit Niedlichkeitsfaktor und Skill. Und ungeachtet der politischen Lage in ihrer Heimat machen die drei brünetten Boys nun weiter mit „Bittersweet“. Ihren Hang zu digitalen Gerätschaften behalten sie hier bei, wechseln zum großen Teil aber in die echte Welt und liefern einen knallbunten Clip zu einem modernen Folk-Pop-Song. Wie in ihrem Bandnamen geht es hier um Haarfarben, choreographisch haben sie wieder einiges zu bieten und auch ein wenig Product Placement. Das soll uns aber nicht weiter stören, wir erfreuen uns lieber an dem bunten Gewusel und dem hörenswerten Tune!

[asa mp3]B00RYG8LJA[/asa]