Bully

Regie: David Kleiler, 2015.

When was the last time you tried to read an english blogpost? Jetzt. Probieren geht eben über nicht-probieren, dass sagte einst schon irgendwer mal zu irgendwem. Jetzt möchten wir Euch aber erstmal die Band um Frontfrau Alicia Bognanno vorstellen. Bully ist eines dieser jungen Indie-Bands aus Nashville, welche gerne in geschlossene Freizeitparks einsteigen und dabei die Kamera laufen lassen. Das kann nicht jeder von seiner To-Do-List streichen.

Der erste Auszug der Debüt-LP: Trying. Das Rock/Pop-Bollwerk ist durchzogen von einem Wind der 90er, welcher in der Vergangenheit u.a. schon für heftige Böhen bei den Aerosmiths dieses Planeten gesorgt hat. Nach guten vier Minuten ist der Spaß jedoch auch schon wieder vorbei. Zu wenig? Die dazugehörige Platte Feels Like ist bereits erhältlich. Spotify auf Gefechtsstation!

Feels Like ist seit dem 19. Juni 2015 via Columbia Records erhältlich.