Case, Hafenklang, Hamburg

Fotos: Charles Engelken, noisiv.de

Am 01. Dezember des vergangenen Jahres kündigten Casey an, dass sie die Band nach einer letzten Abschieds-Tournee auflösen würden. Die Tour, die passend „It’s Time For Us to Bury Our Love“ betitelt wurde, brachte die Band um Sänger Tom Weaver auch noch ein letztes Mal nach Hamburg ins ausverkaufte Hafenklang.

Dort sahen wir einen würdigen letzten Auftritt. Die Crowd brachte eine Menge Energie und Leidenschaft. Wir sahen Weaver und Menschen in dieser Crowd weinen. Wir sahen die Band, die noch einmal alles gab, was sie hatte. Mehr als nur einmal liefen uns allen kalte Schauer über den Rücken. Für das und alles, was diese Band in ihren wenigen Jahren produziert hat, gebührt sich ehrliche Dankbarkeit.

Fotogalerie: Casey

Fotogalerie: Acres

Fotogalerie: Gatherers