celina

Es gibt eine Menge Wege, auf denen man Celina Bostic bereits kennengelernt haben könnte – wer sich in der Nische des deutschen Hip Hops heimisch fühlt, ist sicher schon über ihr Duo-Album „Kunst über Vernunft“ mit Maeckes, ihrem Ex-Freund und heutigem Die Orsons-Mitglied, gestolpert. Aber besonders auch fernab jener Nische tritt Celina regelmäßig in Erscheinung – seit 12 Jahren bereits ist sie Mitglied des Farin Urlaub Racing Teams und sang auch schon für Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg im Background.

Nun ist die Zeit also mehr als reif, sich auch mal als Solokünstlerin zu präsentieren und so veröffentlicht Celina heute ein Video zu ihrem Song „Religion“ aus der aktuellen Platte „Zu Fuß“. Auf einem absoluten Feelgood-Instrumental mit Soul-Einschlag präsentiert sie uns darin Lyrics, die jene Grundstimmung noch unterstreichen:

Ich glaub an den Moment – Das ist meine Religion. An wahre Freunde und an ein Leben vor dem Tod!

[asa]B00NQMROXU[/asa]