So langsam wird es wieder heiß um die Superband Chickenfoot. Am 27.09. soll das zweite Studioalbum Chickenfoot III erscheinen, die erste Single kommt bereits zum 02.08. Das wird der erste Song des neuen Albums sein: Big Foot. Und zu der Single wurde nun ein Teaser veröffentlicht, der einen kleinen Part des Songs präsentiert:

Meinen persönlichen Geschmack trifft der Teaser nicht so ganz. Ehrlich gesagt hört sich das für mich zu klassisch an, als wäre es schon zig Mal vorher da gewesen. Vielleicht weiß mich dann aber das komplette Album eher zu überzeugen. Die Tracklist des Albums ist übrigens folgende:

  1. Big Foot
  2. No Change
  3. Who’s Next
  4. Astral Years
  5. I Ain’t Got You, I Got the Two By Blues
  6. Come Closer
  7. Setting Sun
  8. Different Devil
  9. Last Temptation
  10. Something’s Gone Wrong
  11. Dubai Blues
  12. Passed Out In the Front Row

Wie gesagt, ich bin gespannt auf das neue Album, das dann Ende September erscheinen wird. Was haltet ihr vom Teaser und freut ihr euch auf das neue Album?

[via Torge @ Twitter]