Foto: Screenshot YouTube / clouds. heartcore

Am 02. Juni veröffentlichen clouds. ihre zweite EP „Fall / Grace“. Gestern erst waren sie dafür unter anderem bei Rocketbeans TV und direkt danach ging ihr erstes Musikvideo zu „Fall“ online – eben jenes Video, zu dem sie ein erfolgreiches Startnext-Crowdfunding starteten.

Der Song ist bärenstark und das Performance-Video unterstreicht das nur noch mehr. In einem großen, hellen Raum machen die schnelle Kameraführung mit den vielen Zeitlupen einiges her.

Zusätzlich zum EP-Release spielt die Band am gleichen Tag übrigens auch ihr Release-Konzert im Hamburger Grüner Jäger. Als Support sind Thrashkat und Alphabet of Brooke Shields mit dabei – letztere überzeugten erst zuletzt als Support für Keele auf ihrem Release-Konzert.

clouds. & Finding Harbours: Zwei aufstrebende Bands in der Pooca Bar

Die Hamburger Heartcore-Gruppe clouds. habe ich hier im Blog schon des Öfteren thematisiert. Aktuell stehen sie kurz vor der Veröffentlichung ihrer zweiten EP und am... Weiterlesen →