Vor einigen Wochen hatte ich ja schon einmal berichtet, dass Coldplay im Oktober ein neues Album raus bringen werden. Ebenso bekannt war auch schon das Veröffentlichkeitsdatum der ersten Single Paradise, der 12. Septermber 2011, und der ist heute ;-)
Gestern hat Coldplay auf der offiziellen Seite genaueres bekannt gegeben: Die Uhrzeit wann der Song auf BBC Radio I zum ersten mal gespielt wird und das CD-Cover der Single.

Der Song kann u.a. schon bei Amazon als MP3 heruntergeladen werden. Ob und wann die Single als CD rauskommt habe ich noch nicht herausfinden können. Was jedoch feststeht ist, dass das Album Mylo Xyloto am 21. Oktober 2011 in Deutschland erscheint und dass der Song Paradise richtig gut ist. Ich hoffe das ganze Album von Coldplay wird ein Kracher, die neue Single macht auf jeden Fall lust auf mehr! Aber hört einfach selber ;-)

Was sagt ihr zu der neuen Single? Enttäuscht oder erfreut?