Comeback Kid, Logo Hamburg

Fotos: Charles Engelken, noisiv.de

Seit 17 Jahren bringen Comeback Kid nun schon die Hardcore-Bühnen dieser Welt zum Überkochen. Mal spielen sie große Touren, mal kleine Touren – einem steten Aufstieg nach oben haben sie sich immer verwehrt. Stattdessen machen sie lieber das, worauf sie schlichtweg Bock haben.

Nachdem die Band um Frontmann Andrew Neufeld im letzten Jahr in der Markthalle spielten, kamen sie nun zurück in die Hansestadt, um dort das Logo auseinanderzunehmen. Zusammen mit No Turning Back, Jesus Piece und Sharptooth gab es ein mächtiges Gesamtpaket für Freunde der härteren Gangart. Entsprechend hitzig ging es auf und vor der Bühne zu. Hier die Fotos vom Konzertabend:

Fotogalerie: Comeback Kid

Fotogalerie: No Turning Back

Fotogalerie: Jesus Piece

Fotogalerie: Sharptooth