Wir waren für Euch auf dem Hurricane Festival 2017 unterwegs und haben uns die Jungs von Counterfeit. für die große Premiere unseres RAMBLE CIRCUS geschnappt! Die Punk-Band packt darin u.a. über ihre Lieblingsplatten, peinlichen Pannen auf der Bühne, Lieblingswitzen und jede Menge mehr aus. Für Fans des Schlachthofs in Wiesbaden halten die Engländer sogar eine ganz besondere Antwort bereit.


Wenn ihr die sympathische Band um Frontmann und Schauspieler Jamie Campbell Bower noch in diesem Sommer live erleben wollt, solltet ihr nicht lange fackeln. Kaja schrieb bereits von der einzigartigen Atmosphäre ihrer Live-Gigs, einen eigenen Eindruck könnt ihr euch schon bald auf diesen zwei Festivals machen:

  • 11.08.2017 – Open Flair Festival (Eschwege) (Tickets)
  • 12.08.2017 – Taubertal Festival (Rothenburg ob der Tauber) (Tickets)

Freut euch auf noch mehr tolle Interviews und Formate vom diesjährigen Hurricane Festival in Scheeßel! Ein kleiner Teaser machte bereits über Instagram die Runde, weitere großartige Bands werden folgen. Mehr wird es schon sehr bald auf noisiv.de zu sehen geben.

Mehr als ein normales Punk-Album: Counterfeit. mit „Together We Are Stronger“

Zwar steht schon seit längerem fest, dass mit Counterfeit. ein neuer Stern am Punk-Himmel erscheint. Bestätigen wollen die Jungs aus England diese Vermutung jetzt jedoch um ein weiteres Mal mit... Weiterlesen →