Foto: Marco Sensche

Freunde! Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir die Ehre die erste Clubtour von Das Paradies, alias Florian Sievers zu präsentieren. Inzwischen ist sehr viel beim neuen Signing von Grönland Records passiert.

Durfte der Singer-Songwriter noch vor wenigen Tagen Kettcar als Support auf mehreren Tour-Dates begleiten, sind mit „Du, die anderen und ich“ und jetzt auch „Discoscooter“ die ersten Veröffentlichungen auf seinem neuen Label erschienen.

Wer nach der neuen Single „Discoscooter“ nun am liebsten mit Das Paradies gedanklich in Richtung Kirmes starten möchte, die Clubtour kürzlich aber verpasst hat, sollte jetzt besser genau hinhören: Ab April tourt Florian Sievers mit seinem Projekt wieder quer durch Deutschland.

Das Paradies – live 2018

  • 26.04.18 – Faust (Hannover)
  • 27.04.18 – KulturGüterBahnhof (Langenberg)
  • 28.04.18 – Hanse Song Festival (Stade)
  • 02.05.18 – Orange House (München)
  • 04.05.18 – White Rabbit (Freiburg)
  • 16.05.18 – MUZclub (Nürnberg)
  • 17.05.18 – Burning Eagel Festival Warm-up @ franz.K (Reutlingen)
  • 18.05.18 – Schon Schön (Mainz)
  • 24.05.18 – Ostpol (Dresden)
  • 26.05.18 – Immergut Festival (Neustrelitz)

Wie war das? Ihr verspürt jetzt plötzlich den dringenden Drang euch mit Das Paradies den Frühling zu verschönern? Schön, das wir uns gelesen haben – Tickets für die anstehenden Konzerte findet ihr auf seiner offiziellen Website!

[asa]B06XWM6362[/asa]