996948_585659101482608_686328888_n

Brote waren noch nie erschwinglicher. Am Donnerstag den 21. November wird das Schwule Mädchen Soundsystem endlich wieder auf der Bühne stehen, denn der Durst nach der letzten Urbanology-Fete mit SSIO ist längst noch nicht gestillt! Mit Vergnügen haben sie sich mit Mit Vergnügen zusammengesetzt um wieder einmal die stärksten Acts für eine perfekte Nacht am Start zu haben.

Für die Eröffnung des Abends steht Barbie Punani an den Tellern und wird von DJ DRush und Grizzly Adams abgelöst, die nach und nach mit allerfeinstem Hip-Hop die Partymasse erhitzen werden bevor die drei Hamburger (mit’m Monsterbass) endgültig die Seemöwe abschießen und die Luft zum brennen bringen werden!

Nochmal für alle Torfnasen und Blindflänsche:

Schwule Mädchen Soundsystem = Fettes Brot!

Nordish! Jein! Emanuela! 3 is ne Party!

Na ihr wisst schon.

Ort des Geschehens wird das Prince Charles in Berlin sein und Einlass wird ab 22 Uhr gegen einen Schmuddelbetrag von 3€ erstattet. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Facebook.

In diesem Sinne: old fisherman never die, only smell likes it!

Urbanology & Mit Vergnügen pres. Chapter V!!