kytes remedy

Foto: Screenshot / YouTube

Wie gerne und oft erinnern wir uns an den Sommer vor zwei Jahren zurück, als wir die KYTES während des Reeperbahn Festivals zu Besuch hatten. Nie sind mir Leute unter die Augen gekommen, die sich mehr über ein Frühstück gefreut haben als diese Indie-Band aus München. Gut genährt ging es dann damals drauf los, für die Noisiv Sessions ein wenig laut zu werden. Viel ist seitdem passiert und so freuen wir uns besonders, dass die KYTES mit einer neuen Single zurück sind!

„Remedy“ macht ohne Kompromisse da weiter, wo die KYTES zuletzt aufgehört hatten. Ehrlichen Indie-Pop der schnell ins Ohr und von dort in die Beine zieht. Tanzen möchte man! Vor allem live – und das geht schon ganz bald im Dezember. KYTES gehen auf Tour, alle Termine bekommt ihr hier und wenn ihr euch ranhaltet, sehen wir uns vor Ort!

KYTES auf Tour

  • 05.12.18 – Köln, Artheater
  • 06.12.18 – Hamburg, Molotow (ausverkauft)
  • 07.12.18 – Berlin, Badehaus
  • 08.12.18 – Leipzig, Naumanns
  • 11.12.18 – München, Strom (ausverkauft)
  • 12.12.18 – München, Strom