Foto: Alex Kleis

Es gibt Künstler, deren Namen hier immer wieder auftauchen. Weil sie gute Musik veröffentlichen und obendrein absolute Sympathieträger sind. Einer davon ist Mister Me, der 2017 sein Debütalbum „Zeit bleibt Zeit“ veröffentlicht hat.

Mister Me veröffentlicht mit „Zeit bleibt Zeit“ sein grandioses Debütalbum!

Die erste Single hatten wir euch ja bereits vorgestellt. Nun ist es endlich da, das Debütalbum von Mister Me. „Zeit bleibt Zeit“ heißt die Platte... Weiterlesen →

Nachdem wir bereits die letzte Tour präsentieren durften, sind wir nun umso glücklicher, direkt die nächste ankündigen zu dürfen – wieder mit unserem Logo auf den Plakaten und Flyern! Diesmal geht es auf „Stumme Poeten“ Tour. Eine absolut einzigartige Tour, da Mister Me und seine Band komplett akustisch spielen werden, unterstützt von einem Cello!

Auf einem Gig der letzten Tour fiel plötzlich der Strom aus und was andere Künstler dazu zwingen würde die Show abzubrechen, veranlasste Mister Me dazu eine komplette Tour unplugged zu spielen. Ich hab keine Ahnung was genau in diesen 80 Minuten ohne Strom passiert ist, aber es müssen verdammt gute 80 Minuten gewesen sein!

Mister Me – Stumme Poeten Tour 2018

  • 13.12.18 Stuttgart, Merlin
  • 14.12.18 Hannover, LUX
  • 15.12.18 Hamburg, Prinzenbar
  • 20.12.18 Köln, Artheater
  • 21.12.18 München, Zehner
  • 22.12.18 Berlin, Silent Green

Tickets gibt es bei Gastspielreisen.com.