venti3

„Na gut – du bist pünktlich und ich bin’s nicht. Bitte fick dich! Bitte halt‘ deine dumme Fresse, bevor ich sie stopf‘, du bist die Cops!”

Nun – dieser oben zitierte, wuterfüllte Part von Tua ist leider nicht Teil des neuen Orsons-Videos zu „Ventilator”, der ist nur auf ihrem aktuellen Superalbum „What’s goes” enthalten, das wir euch hier vorstellten. Und doch sollte man sich das neue Bewegtbild-Gewusel aus dem Hause Chimperator nicht entgehen lassen – immerhin zeichnete dafür der allseits beliebte Paul Ripke verantwortlich und bietet den Orsons und ihrer Ode gegen die Nervensägen der Nation eine angemessene Bühne.

venti1

Zwischen Kinderchor und Strapsen darf sich also nochmal an ein wichtiges Rapalbum 2015 erinnert und Zeilen wie diese abgefeiert werden:

Mir ist egal, wer dein Vadder ist, solang‘ ich angel‘ läuft hier keiner über’s Wasser!

Ventilator könnt ihr nun übrigens auch als limierterte, grüne 7″-Single erwerben – tut es.

[asa]B011AMSNJ6[/asa]