Drangsal - Love Me or Leave Me Alone (Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / Drangsal

Dass Max Gruber aka. Drangsal mit seinem kommenden Album „Harieschaim“ Deutschland im Sturm erobern wird, steht für mich außer Zweifel, denn sein 80s-New-Wave im modernen Gewand macht schlicht und ergreifend süchtig! Wir im Team sind spätestens mit „Allan Align“ Fans geworden!

Seit dem vergangenen Montag gibt es mit „Love Me or Leave Me Alone“ einen zweiten Song des Albums, der mir persönlich sogar noch besser gefällt, als „Allan Align“. Nun ist auch ein Musikvideo veröffentlicht worden, welches Gruber als eine Art innere Stimme der Darstellerin, die verloren durch ihr Leben streift.

In dem Musikvideo, das von Jonas Vahl gedreht wurde, zeigt sich der Sturm, der Drang und die Verzweiflung der jungen Frau, die auf der Suche nach Antworten ist. Der dringliche Track passt dabei perfekt als musikalische Untermalung.

[asa]B01BU6QE3E[/asa]