Drangsal

Foto: Jim Rakete

Nur noch wenige Wochen, dann veröffentlicht Max Gruber aka. Drangsal sein Debütalbum „Harieschiem“. Mit „Allan Align“ gab es bereits die erste Single-Auskopplung mitsamt Musikvideo, nun folgt der zweite Song „Love Me or Leave Me Alone“. Lasst euch eines gesagt sein: Wer mit Drangsal und seiner süchtigmachenden Musik nichts anfangen kann, hat den letzten Schuss nicht gehört!

„Love Me or Leave Me Alone“ kommt nochmal um einiges eingängiger daher und ist komplett durchzogen von 80s-Synthies der New-Wave- und Eurithmics-Ära. Im Umgang mit diesem Elementen beweist Gruber ein Selbstverständnis, wie man es damals schon nicht allzu häufig sah. Seine Musik ist völlig aus der heutigen Zeit gefallen, dadurch aber umso interessanter und zeitloser.

Hier könnt ihr bei Spotify in den neuen Song reinhören und euch anschließend noch immenser auf das Album freuen:

Quelle Facebook

[asa]B01AKW1WH2[/asa]