Foto: Mareike Beuthien

Der erste Vorbote des neuen Albums von Drei Meter Feldweg ist da! Das Video zu „Kamera dabei“ ist eine kleine Abrechnung zum Fremdschäm-TV von RTL & Co. Die selbstbenannten Formate von DMF TV tragen Namen wie „Mein Leben“, „Typen am Limit“, „Ab auf´s Feld“ und „Dein neuer Schwiegersohn“. Dumme Untertitel inklusive. Ein gelungenes Video und ein geiler Song dazu! Hier könnt ihr es euch anschauen:

Das neue Album, dessen Name noch voll geheim ist, wird am 17. März veröffentlicht. Hier könnt ihr es auch aber schon vorbestellen!

„Es gibt definitiv schlimmere Bandnamen“ – Drei Meter Feldweg im Interview!

Drei Meter Feldweg machen ordentlich Dampf mit ihren deutschsprachigen Texten. Endlich wieder Deutschpunk, der vor allen Dingen live ins Ohr geht und mit harten Riffs... Weiterlesen →

[asa mp3]B00MU631ZS[/asa]