elvymantobe

Derzeit gibt es keine andere Band, dessen Album ich so sehr erwarte, wie das Debüt von EL VY. Mit „Return to the Moon“ erkämpften sie sich einen der hart umkämpften Plätze in meiner Ohrwurmschublade und scheinen jetzt mit „I’m the Man to Be“ direkt nachzulegen. Die Single ist wie auch schon der erste Track der Mini-Supergroup auf Spotify zu hören und hat ebenfalls direkt ein Musikvideo verpasst bekommen.

I’ll be the one in the lobby in the green-colored f–k me shirt

Gefilmt wurde dies von Tom Berninger, Bruder des EL VY und The National Sängers Matt Berninger, der auch die wirklich empfehlenswerte und nah gehende Musikdoku Mistaken for Strangers zu verantwortlichen hat. Darin sehen wir die beiden in Venice Beach und haben wie auch schon beim Musikvideo zu „Return to the Moon“ die Lyrics immer im Blick. Ob es gewollt ist, dass diese stark asynchron mit dem Video einhergehen, ist für mich auf den ersten Blick jedoch nicht ersichtlich.

[asa]B013CGZD3C[/asa]