Foto: Screenshot YouTube / Eljot Quent

Foto: Screenshot YouTube / Eljot Quent

Der Auftritt und der Upload des folgenden Mitschnitts hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel. Nachdem mein Mitbewohner mir den Clip gezeigt hatte, geht aber nun kein Weg daran vorbei, ihn hier nicht nochmal zu pushen. Es geht um die Hamburger Hip-Hop Gruppe Eljot Quent, die ich erstmals im Vorprogramm der Hilltop Hoods letztes Jahr im Übel & Gefährlich gesehen hatte.

Eljot Quent bei Facebook

Diese waren nun im Rahmen der Kellerhertz Reihe „Konzerte mit Mitschnitt“ im Jazzclub Birdland zu Gast, um dort ihren Track „Umgekehrt“ aus dem Album Batman ist tot in gemütlichster Atmosphäre zu performen. Möglich gemacht wurde das Ganze im übrigen vom Freundlich + Kompetent und Hamburgs Musiksender 917xfm.

[asa]B00JXZF7QA[/asa]