Im März 2018 wird Tom Misch für drei Gigs nach Deutschland kommen. Nach seinen beiden in Eigenregie veröffentlichten Beat Tapes und vor allem seiner „Reverie EP“ steht im April nächsten Jahres endlich sein Debütalbum „Geography“ in den Läden. Die Shows kommen also zur genau richtigen Zeit, um sich schon einmal einzugrooven.

So ein wenig kann man ja neidisch werden auf die Familie Misch: Laura macht traumhaften Jazz, Polly schauspielert und Tom baut avantgardistische Soul-Bretter mit allen ihm zur Verfügung stehenden Instrumenten, die er natürlich alle selbst einspielt. Ach ja, Mutter Carol kreiert die Cover für Toms EPs oder macht das Make Up in den Videos. So auch in diesem, der ersten Single „Movie“ zum kommenden Album. Respekt!

Weihnachten erscheint gegenüber dieser Ankündigung wie eine Runde Schrott-Wichteln mit schlechten Freunden und wenn das Christkind im Dezember an die Tür klopft, wird das höchstens ein müdes Schulterzucken hervorrufen. Wir freuen uns lieber Löcher in die Bäuche und warten auf den März!

Tom Misch European Tour 2018

  • 15.03.18 – Hamburg – Mojo Club
  • 20.03.18 – Berlin – Kesselhaus
  • 21.03.18 – Köln – Gloria Theater

[asa mp3]B0773DP4J2[/asa]