Event-Archiv zum: Heimat Festival

Saison-Start in Scheeßel – Heimat Festival lockt mit großartigen Bands

Noch knapp einen Monat, bis dann endlich wieder unter freiem Himmel getanzt wird. Wie jedes Jahr, fällt für uns der Startschuss auch in 2018 wieder auf dem Heimat Festival. Am 19. Mai geht es in…

Holly Would Surrender im Interview über die neuen Vorbilder der heutigen Punk-Rock Szene und mehr!

Im Jahr 2010 erblickte Holly Would Surrender das Licht der Welt. Seitdem gab es einige Wechsel in der Besetzung, der Punk-Rock der Band ist aber seit jeher eine volle Wucht und weiß Jung und Alt…

Anchors & Hearts im Interview über ihr neues Album „Across The Borders“ und die Tücken als Support-Band

Im Mai fand in Scheeßel das Heimat Festival statt, bei dem ich die Ehre hatte, mich mit Manu und Timo von Anchors & Hearts über ihr anstehendes Album „Across The Borders“ (VÖ. 28.07.) ihre Herbst-Tour…

Die Festival-Saison ist eröffnet: Das Heimat Festival 2017 in Scheeßel

Am 20. Mai fiel an keinem geringeren Ort als in Scheeßel der Startschuss für die Festival-Saison. Das kleine Festival, welches direkt am Industriegebiet unweit des Bahnhofs liegt, fand dieses Jahr bereits zum vierten Mal statt.…

Das Heimat Festival in Scheeßel gibt den Startschuss für die Festival-Saison!

Am 20. Mai fällt der Startschuss für die Festival-Saison! Und wo könnte man besser in die Saison starten als in Scheeßel?! Nein, es handelt sich natürlich nicht um das Hurricane Festival, sondern um das Heimat…