Event-Archiv zum: Lollapalooza Berlin

NOISIV Radio auf TIDE 96.0 | Die Sendung vom 02.10.2017

Wir zerlegen Download-Codes im Plattenladen, marinieren Konzerte mit jeder Menge Bier und lassen nun endlich auch die Fetzen aus den Funktürmen fliegen: Bei NOISIV Radio bekommt ihr jeden 1. und 3. Montag um 8 Uhr aktuelle Bretter…

Foo Fighters und Mumford & Sons führen Lollapalooza-Welle an!

Mit einer Menge namhafter Bands kann das Lollapalooza Festival für seine 2017er-Ausgabe werben. Angeführt wird die Spitze des Festivals durch die US-Rocker Foo Fighters sowie der Folk-Band Mumford & Sons. Daneben verbucht das Lollapalooza einige…

Lollapalooza Berlin gibt Headliner und neues Festivalgelände in 1. Bandwelle bekannt!

Die zweite Ausgabe des Berliner Lollapalooza-Ablegers wurde anfang dieser Woche um einige Bands und Headliner bereichert. Mit Radiohead und Kings of Leon konnte die Headlinerriege für mitte September prominent besetzt werden, auf den unteren Reihen…