Event-Archiv zum: Lollapalooza Berlin

Foo Fighters und Mumford & Sons führen Lollapalooza-Welle an!

Mit einer Menge namhafter Bands kann das Lollapalooza Festival für seine 2017er-Ausgabe werben. Angeführt wird die Spitze des Festivals durch die US-Rocker Foo Fighters sowie der Folk-Band Mumford & Sons. Daneben verbucht das Lollapalooza einige deutsche Künstler, die dem gängigen Festivalbesucher mittlerweile durchaus bekannt sein dürften, wie etwa Cro, Marteria oder die Beatsteaks. Auch die Standortfrage…

Lollapalooza Berlin gibt Headliner und neues Festivalgelände in 1. Bandwelle bekannt!

Die zweite Ausgabe des Berliner Lollapalooza-Ablegers wurde anfang dieser Woche um einige Bands und Headliner bereichert. Mit Radiohead und Kings of Leon konnte die Headlinerriege für mitte September prominent besetzt werden, auf den unteren Reihen gesellen sich u.a. mit Major Lazer, Paul Kalkbrenner, Chase & Status, Martin Solveig, Alle Farben und Zedd viele namhafte EDM-Acts…