Event-Archiv zum: Open Source Festival

Open Source Festival veröffentlicht erste Bands

Neuigkeiten aus Düsseldorf! Das Open Source Festival gab auf ihrer Homepage bekannt, dass die Early-Bird-Tickets schon vergriffen sind. Als Dankeschön gab es nun die ersten drei Bestätigungen für das kommende Jahr. Die größte der drei Bands…

Open Source Festival 2015: So ist es gewesen

Am Samstag fand zum zehnten mal das Open Source Festival in Düsseldorf statt, welches drei Bühnen und jede Menge guter Bands vorzuweisen hatte. Opener auf der Mainstage waren Sex in Paris, Texas. Die Band um…

Open Source Festival: Wir stellen Euch den Timetable vor!

Keine drei Wochen dauert es mehr bis die zehnte Ausgabe des Open Source Festival auf dem Plan steht. Das Düsseldorfer Eintagesfestival bietet wie bereits in meinem vorherigen Artikel beschrieben ein schönes Line Up für den…