Event-Archiv zum: Roskilde Festival

„We wanted it to be daring“ – The Hunna über Rap, Camping und das neue Album „Dare“!

Es war heiß, es war laut, es war das Roskilde Festival in Dänemark. Nun sind es schon zwei Wochen her, dass Babak und ich nach vier Tagen Musik wieder in die Realität gelangt sind und…

Roskilde Festival 2018: Über die vier schönsten Festivaltage des Jahres!

In Deutschland meckert man bekanntlich gerne über den hauseigenen Festivalmarkt: Rockbands seien nicht mehr gefragt, das Wetter zu schlecht und der Campingplatz zu Ballermann. Kaum verwunderlich also, dass das ausgezeichnete Festivalangebot unserer Nachbarländer immer häufiger…

Auf dem Weg in den Rockolymp: The Hunna bringen ihr zweites Album „Dare“

The Hunna - Dare

Mit „Dare“ veröffentlicht die britische Band The Hunna ihr zweites Album. Bereits 2016 konnten die vier Jungs mit „100“ und einer handvoll Singles, allen voran „Bonfire“, von sich Reden machen und haben unter anderem dafür gesorgt,…

St. Pauli Sound Canteen @ TIDE.radio | Sendung vom 04.06.2018

Von den Dächern Hamburgs ins Internet: Babak und Marcel werfen in der „St. Pauli Sound Canteen“ auf TIDE.radio ihre wachen Ohren auf die heißesten Hits und Underground-Fundstücke aus der Indie-, Rock- und Hip-Hop-Welt! Außerdem berichten die Jungs über…

Das Roskilde Festival bestätigt erste Künstler für Austragung in 2017! #RF17

Der Festival-Markt boomt! Vor allem in Deutschland ist er sehr gut ausbalanciert. Für jedwedes Genre lässt sich eine Großveranstaltung finden, bei der man seine Lieblings-Acts live erleben kann. So berichteten auch wir bereits vom Rock am…