Foto: Charles Engelken, noisiv.de

Endlich wieder ein Grund zur Freude! Denn die lieben Keele-Jungs ziehen mit ihrer zweiten Platte „Kalte Wände“ in den Plattenläden eures Vertrauens ein!
Mal schneller, mal langsamer, aber in gewohntem Keele-Ton kommt der neue Longplayer daher. In den Texten werden Probleme privater und nicht privater Natur verarbeitet. Fröhlichkeit – Fehlanzeige!

Zum Start des neuen Albums konnten wir uns vorab mit Fabian und Patrick über die Entstehungsprozesse, das Songwriting, Höhen und Tiefen und vieles andere unterhalten. Ob die beiden immer einer Meinung waren? – I doubt it!

Mit einem neuen Album, kommt natürlich auch eine neue Tour. Neben der Release-Party hier in Hamburg werden Keele ab September durch die Republik touren –  vielleicht kommen sie auch in deine Stadt – ihr solltet auf jeden Fall dabei sein!

Keele: „Kalte Wände“-Tour 2019

  • 22.08. – Hamburg, Nochtwache (Release-Party)
  • 12.09. – Bremen, Capri Bar
  • 13.09. – Oberhausen, Druckluft
  • 14.09. – Düsseldorf, Spilles Open
  • 27.09. – Berlin, Schokoladen
  • 28.09. – Erfurt, Tiko
  • 03.10. – Jena, Café Wagner
  • 26.10. – Hamburg, Knust (Rookie-Fest 23)