noisiv.de Top-Alben 2015 #06

Nachdem alle Kollegen ihre Top-Alben des vergangenen Jahres bereits präsentiert haben und Tim zu guter letzt einen Tag vor Weihnachten auf das Fest der Liebe teaste, darf ich nun verkünden, dass wir morgen den letzten…

noisiv.de Top-Alben 2015 #05

Sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben: Morgen ist wieder mal Weihnachten. Nicht wirklich die Zeit, die man mit erstklassigen Musikstücken verbindet. Na, dieses Jahr schon gewham!t worden? Aber es hat sich ja nun doch…

noisiv.de Top-Alben 2015 #04

Brechen erstmal die kalten Tage an, wissen die Spezies dieser Erde damit umzugehen: Ich spreche von den Vögeln die in den Süden fliegen, dem verstaubten Glühwein aus dem Rewe-Regal, der nach 10 Monaten endlich seinen…

noisiv.de Top-Alben 2015 #03

Wie manch einer bereits mitbekommen hat, bin ich verantwortlich für den meisten Kram auf diesem Blog, der sich um Hip-Hop dreht. Ich habe viele Jahre vergeblich gehofft, dass mich jemand nach einer Top-5-Liste der besten…

noisiv.de Top-Alben 2015 #02

Und wieder ist ein Jahr vorüber. Auch 2015 gab es wieder viele Alben, welche durchaus Wert sind, gehört zu werden. Dennoch unterscheiden sich solche Alben von denen, die einem dann auch tatsächlich ans Herz wachsen,…

noisiv.de Top-Alben 2015 #01

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und in den Blogs dieser Welt wird dann oft mit irgendwelchen Bestenlisten um sich herumgeworfen. Wir sind natürlich total hipster – und machen volles Pfund mit! Und…