Feine Sahne Fischfilet kehren im Winter zurück!Wo gibt’s denn sowas? Nach der bislang erfolgreichsten Tour seit Bestehen der Band, geht’s nun im Winter in die Verlängerung: Feine Sahne Fischfilet schauen nochmal in Hamburg, Berlin und Wiesbaden vorbei – erlesene Support Acts und exzessive Aftershowparties inklusive!

Fr. 20.11.2015 Hamburg, Uebel & Gefährlich
Fr. 11.12.2015 Wiesbaden, Schlachthof
Sa. 12.12.2015 Berlin, Astra

Fans des feinen Sommers werden erkannt haben, dass den Locations Acker, Matsch und Dixies fehlen – stimmt auch so! Nachdem die Clubshows ihrer „Bleiben oder gehen“ Tour Anfang des Jahres sich schneller verkauft haben als jede Ebolapanik dieses Planeten, wird es nun unter dem Motto „3 Städte – 3 Shows“ dreimal in Deutschland zur Sache gehen. Es lohnt sich. Unser Review zur „Bleiben oder gehen“ Platte sagt das übrigens auch. Dann muss es ja stimmen.

Der Vorverkauf wird am morgigen Mittwoch beginnen. Karten wird es angeblich überall geben, wo es Bier gibt. Wer jedoch lieber selber hinter dem Zapfzahn stehen möchte, der begibt sich in die Facebook-Veranstaltungen der jeweiligen Konzerte. Ab 13 Uhr werden die Ticketlinks dort veröffentlicht. Wer des schnellen Mausklickes nicht mächtig ist, der sei schon vorher vertröstet: 2016 wird die Party weitergehen. Aber psscht!

Wer zuerst kommt, trinkt zuerst.

[asa]B00PBH695W[/asa]