Feine Sahne Fischfilet - Solange es brennt (Live-Musikvideo)

Foto: Screenshot YouTube / Audiolith

Wer gedacht hat, dass Feine Sahne Fischfilet so langsam mal einen Gang runterschalten, hat sich gewaltig geirrt! Zuletzt erst waren sie beispielsweise auf der fast komplett ausverkauften „Nie daran geglaubt“-Tour unterwegs. Einen Eindruck von dem, welche Schweine dort geritten wurden, bekommt man nun im ersten Live-Musikvideo, das die Gruppe veröffentlicht hat.

Der gewählte Song: „Solange es brennt“, natürlich vom aktuellen Album „Bleiben oder gehen“. Der Ort: Die Berliner Columbiahalle. Da springt die Band nacheinander von den hohen Rängen in die Menge, die Menge kocht regelrecht, Konfetti-Kanonen und Bengalos werden abgefeuert – da blieb kein Stein auf dem anderen!

Dieses Feuerwerk an Live-Geilheit durfte ich auch schon im Januar auf ihrer „Straßenabi“-Tour bewundern, als ich sie im Dortmunder FZW sah. Wer auch nach dem Musikvideo noch immer Überzeugungsarbeit benötigt, sollte hier die entsprechende Abhilfe bekommen:

Feine Sahne Fischfilet: Live im FZW, Dortmund (Konzertbericht)

Etwas magisches haben Feine Sahne Fischfilet ja durchaus an sich: Sie verbinden den klassischen Punk (dem ich nie so wirklich viel abgewinnen konnte) mit Ska-Elementen... Weiterlesen →

[asa]B00PBH695W[/asa]