Foto: Melt! Booking

Fenech Soler haben mit ihren zwei bereits veröffentlichten Alben viele Länder bespielt und hervorragende Kritik ernten können. Doch nach einem Schicksalsschlag, der Erkrankung und erfolgreichen Bekämpfung von Bens Krebserkranklung, ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen. Fenech Soler erfinden sich neu und aus vier Bandmitgliedern werden zwei. Die Brüder Ben und Ross zogen sogar für die Arbeit an ihrem dritten Album von LA in ein kleines Dorf in Northamptonshire.

Ihr neus Album „Zilla“, welches am 03.02.2017 erscheint, ist inspiriert von Disco, alten Soul-Harmony-Gruppen und ihrer Liebe zu Pop-Musik. Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwartet. Im März kommen Fenech Soler mit ihren neuen Songs im Gepäck für vier Termine nach Deutschland. Köln, München, Berlin und Hamburg dürfen sich jetzt schon einmal warmtanzen!

Fenech Soler mit neuem Album „Zilla“ auf Deutschland-Tour

  • 06.03. – Köln, Yuca
  • 07.03. – München, Milla
  • 08.03. – Berlin, Musik & Frieden
  • 09.03. – Hamburg, Prinzenbar

[asa]B01NCILYH3[/asa]